2013 - Chikitin

Direkt zum Seiteninhalt
Jahresrückblicke
Liebe ChiKitin-Mitglieder und Adoptionsanwärter,

schon wieder ist ein Jahr vorbei gerauscht und wir müssen auf die Bremse treten, um Weihnachten nicht zu verpassen.
Über ChiKitin gibt es für das abgelaufene Jahr folgendes zu berichten.
Neben unseren Einnahmen aus Mitgliederbeiträgen, immerhin€ 1.460,00, gibt es ab und an auf Initiative Einzelner größere Spenden, insbesondere bei runden Geburtstagen. Einen herzlichen Dank hierfür !
Wir haben in diesem Jahr € 1.800,00 nach Chillan auf den Weg gebracht, um bei der dringend nötigten Bad-Sanierung zu helfen und es gibt dort noch viel mehr zu tun. Ab Januar, den großen Sommerferien in Chile, wird die Renovierungs-maßnahme umgesetzt. Veronica Esser wird uns dann sicher zeitnah mit Fotos über das Ergebnis informieren.
Auch Isidora, die wir schon einmal mit Geld für wichtige Medikamente unterstützt haben, würde sich nach Auskunft von SENAME über eine weitere Zuwendung sehr freuen.
Die AdA hat sich neu aufgestellt und inzwischen neue Geschäftsräume in Bad Limburg bezogen. Auch die tele-fonische Erreichbarkeit klappt inzwischen wieder.
Der gesamte ChiKitin-Vorstand hat sich entschlossen, am Jahresanfang 2014 , dem Förderverein Pro Ada e.V. beizutreten. Wir wünschen uns, dass sich viele AdA-Betreute anschließen, um die anspruchsvolle Arbeit von AdA zu unterstützen.
Das traditionelle jährliche Chiletreffen wird voraussichtlich vom 20. - 21. September 2014 wieder in Diez stattfinden können. Nähere Informationen werden folgen.
Zum Schluss noch ein kleines Weihnachtsgedicht: „Weihnachtlicher Spaziergang“

Weißer Teppich, Flockenwirbel
Sanft gedämpft ist jeder Laut
Die Natur im Winterkleide
Ist so angenehm vertraut

Alle Bäume schwer beladen
Unberührt das weite Feld
Eingeatmet Lebensfrische
Ist man Teil von dieser Welt

Dämmerung, die Lichter locken
Weihnachtlich geschmückt die Stadt
Wohlig ist des Zimmers Wärme
Wenn man ein Zuhause hat.

Der ChiKitin-Vorstand wünscht allen harmonische und besinnliche Feiertage sowie

einen super Start ins Neue Jahr 2014!
Zurück zum Seiteninhalt