2011/2012 - Chikitin

Direkt zum Seiteninhalt
Jahresrückblicke
Jahresrückblick 2011 / Ausblick 2012

Am 10. September 2011 hatten wir ja unser schon fast traditionelles Jahrestreffen in Diez abgehalten. Die Funktionen im Vorstand wurden neu verteilt und drei Neumitglieder dazu gewonnen.
Wir haben die Schwerpunkte unserer Förderung klar definiert, d.h. wir wollen unsere Geldmittel hauptsächlich dem "Hogar Casa de la Providencia" in Valparaíso zu Gute kommen lassen, da dort die Not aktuell am Größten ist.
Außerdem sind wir auf dem Weg ein Medikamenten-Sponsoring für ISIDORA zu etablieren.
Verónica Katz liegt die Förderung des "Hogar de Niños" in Pukuñil sehr am Herzen.
Wir werden sicherlich auch den "Hogar La Aurora" nicht vergessen, in dem Dieters Tochter Mariane gelebt hat. Das bedeutet, dass es noch viel zu tun gibt!!!
Verónica war letzte Woche in Valparaíso und hat die letzte „Rate“ unserer € 2.000,00 Spende persönlich übergeben. Von dem Geld werden als erstes neue Schlaf-Matratzen angeschafft.
Wir werden bald weitere Informationen erhalten, was besonders dringend erledigt werden muss. Denn Bedarf an Unterstützung gibt es von Seiten der betroffenen Kinder immer!
Herzliche Grüsse vom gesamten ChiKitin-Vorstand an alle!!

Dieter Hirt/Susana Katz-Heieck/Sandra Berndt/Sonja Neif

Veronica vor Ort bei Schwester Ana
Zurück zum Seiteninhalt